Forum
verfasst von hollister
am 24.11.2010
da kann ich nur zustimmen-oft verschwindet einfach eine haube ohne grossen veriss,und dann gibt es mal eine bewertung die sich liest wie ein horrormärchen-aber bei der man sich dann doch dazu durchringt die haube zu lassen weil man sie ja schon etliche jahre hat!-da sind einige wiederum etwas gleicher als andere?-als aufmerksamer leser kommen in mir immer wieder so zweifeln auf ob es den auch alle tester umsetzen was der guide vorgibt?!-siehe der aufsteiger des jahres in oberösterreich-wird da nicht das schoko-souffle medium so hochgelobt??-und was lese ich dann in vorwort vom guide?also irgendwie regt sich da in mir wiederspruch,...
Objektive Bewertungen?!
Der neue Guide 2011 - nach einigen Stunden genießerisches Lesen in der Genuss-Bibel ist mir aufgefallen das die Tester wieder kritischer geworden sind!
Ein großes Lob an die Verantwortlichen, denn in den letzten jahren wurde ohnehin nur gelobt - DANKE.
Jedoch möchte ich einen großen Kritikpunkt anführen!!!
Ist ein einmaliger Besuch in einem Resaurant wirklich so aussagekräftig um ein ganzes Jahr objektiv zu bewerten?!
Viele Restaurants ändern laufend Ihre Speisekarten. Es sollte vorallem bei Bewertungsänderungen zum Vorjahr, ob Auf.- oder Abwertung, hier sollte zumindest eine zweite bzw. mehrere Meinungen eingeholt werden?!
Ich freu mich auf Eure meinung liebe Genießer!